Cooler Kunstprojekttag im Mai zum Thema UNTER WASSER und WIR WÄHLEN LIEBE UND FRIEDEN

Am Samstag, den 11. Mai 2024 fand in der APS ein richtig cooles Kunstprojekt statt.
Unter dem Motto „Unter Wasser“ haben wir unsere Mädchen- und Jungentoiletten richtig einzigartig mit TaucherInnen, Meerestieren und Luftblasen bemalt.<

Im Flur zur Oberstufenklasse entstand auf der Grundlage unseres diesjährigen Schuljahresmottos 2023/24 „Ich wähle Liebe und Frieden“ eine herrliche Lern- und Entspannungsnische mit Friedenstauben und Engelsfedern.
Danke an die Kunsttherapeutin Christine THOMAS aus Reutlingen, die uns dabei maßgeblich begleitet hat. Christine Thomas Kunsttherapeutin – Startseite (christine-thomas-kunsttherapeutin.de)