Projektpräsentation MICHAIL GORBATSCHOW und andere Persönlichkeiten

Die Projektphase zwischen Fasching und Ostern im Schuljahr 2018/19 behandelte den berühmten russischen Politiker Michail GORBATSCHOW in seiner Zeit und weitere Persönlichkeiten aus der Geschichte und Gegenwart.

Es gab sehr viel positive Ressonanz aus dem Publikum. Eine Lernende der Oberstufe hält die Erfahrungen der Projektpräsentationen an der APS wie folgt fest: „Es geht, denke ich, gar nicht immer um die Genialität eines Ergebnisses, sondern viel mehr um die Chance, sich ausprobieren zu dürfen. Denn genau dafür ist die Jugend doch wohl da und das Leben überhaupt.“

Anbei ein paar Einblicke in die Projektpräsentation MICHAIL GORBATSCHOW.

4. Projektpräsentation 18-19 15 cm. pdf
4. Projektpräsentation 18_19 Gorb Mitte

2019-04-11 GORBATSCHOW