Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung für Mitglieder und Interessierte des Fördervereins

Liebe Mitglieder und Interessierte des Fördervereins der Aktiven Projekt-Schule,

Herzlich laden wir zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein.
Es stehen wieder Wahlen für die Vorstandschaft und die Rechnungsprüfer an. Wir freuen uns daher über Kandidaten/innen-Vorschläge.

DATUM:          Freitag, den 06. Mai 2016 ab 19:30 Uhr

ORT:                 Gemeindehaus der Apostelkirche, Lessingstraße 26, 83024 Rosenheim
barrierefreier Zugang

Bitte beachten Sie:   Ab 19:00 Uhr sind unsere neuen Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen, sich über die Besonderheiten des pädagogischen Schulkonzepts, das evangelische Profil, den IST-Stand der Schulgründung, die Vereinsaufgaben und Möglichkeiten der Mitwirkung zu informieren.

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!