So haben Eltern ihre Kinder nach dem Schnuppertag erlebt und von ihnen folgendes gehört.

Brainstorming Projekt Eisbär

Liebes Team,

nur kurz: Unsere Tochter schwärmt den ganzen Tag vom heutigen Schnuppern!
Vielen Dank von uns! Familie S., 25.02.2017

————————————————————————————

Liebes APS-Team,

das hat uns gefehlt. Ein lachendes Kind, welches aus dem Schulgebäude läuft und glücklich von einem tollen Schultag mit neuen Freunden berichtet. Vielen Dank an Euch, – ich denke die Würfel sind gefallen.

Ein schönes Wochenende, Familie O., 26.02.2017

————————————————————————————————–

WAS bitte habt ihr am Samstag mit unserem Kind gemacht ???

Er ist seit Samstag wie ausgetauscht! Samstag in der Früh hatte er noch totale Panik vor dem was auf ihn zukommt. Jetzt erzählt er überall, wie toll es war und schmökert in seiner Projektmappe und fragt uns eisbärgroße Löcher in den Bauch ! UND er hat schon zwei Termine mit einem Schnupperkind ausgemacht inkl. Übernachtung (nein, die zwei kannten sich vorher wirklich nicht!).
Also ich glaube, es hat ihm gefallen und er hat einen großen Motivationsschub bekommen. DANKE EUCH ALLEN!!!

Schöne Ferien und Gottes Segen, Familie D. 27.02.2017

———————————————————————————————————————————

Unsere Tochter (4. Klasse) kam mindestens genauso begeistert und inspiriert wie wir vom Schnuppern nach Hause.

Sie hat sich bei euch sehr wohl gefühlt. Ihre Worte: „Das war mein schönster Schultag. Eigentlich mag ich gar nicht mehr heim!?!?“
Sowohl die Arbeit und der Austausch im Team als auch das Konzentrierte Lernen haben ihr seeeeehr gefallen.

Vielen, vielen Dank an Euch!!!! Ganz liebe Grüße, Familie K., 28.02.2017

So kreativ kann es bei uns zugehen. Teamwork von Familie B.