Unterstützen Sie mit Ihrer Spende unser zukunftsweisendes Vorhaben

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Hesekiel 36,26 (E)

Unsere evangelische Schule hat viel Geld in die Vorfinanzierung des angemieteten Gebäudes und den Umbau der Schule investieren müssen.
Wir sind deshalb auf die Hilfe von Sponsoren und Spendern angewiesen.

Ihre Spende ist eine wertvolle Investition in den Ausbau einer vielfältigen und lebendigen Bildungslandschaft in der Region Rosenheim, in der die APS ein farbenfroher Mosaikstein ist!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung mit dem gewünschten Betrag unter Angabe Ihrer Adresse auf unser Spendenkonto!

Gerne stellen wir Ihnen mit Eingang der Spende auf dem Konto unseres Fördervereins  oder des Schulträgervereins umgehend eine Spendenbescheinigung aus.
Beachten Sie bitte, dass bei Spenden bis zu 200 Euro keine Spendenquittung für das Finanzamt erforderlich ist. Der Kontoauszug genügt als Beleg für das Finanzamt.

Unser Spendenkonto des Fördervereins:

Name: Aktive Projekt-Schule Stephanskirchen e.V.
BIC: BYLADEM1ROS

Der Förderverein unterstützt Projekte wie z.B. ein Zuschuss zur Klassenfahrt der Oberstufe, Vorschuss für die beiden Patenkinder aus der kenianischen Partnerschule, Übernahme der Buskosten für den Ausflug der Mittelstufe und eine Kameraausrüstung für den Kunstunterricht oder den Zuschuss für ein Pizzabackhäuschen im Pausenhof.
Von Eurem Engagement und Eurem Herzblut profitieren hier alle und mit jedem auch noch so kleinen Beitrag kann der Zusammenhalt der „Schulfamilie“ auch zukünftig weitergesponnen und ausgebaut werden.

oder:

Unser Spendenkonto des Schulträgervereins:
Name: Evangelischer Schulverein Rosenheim e.V.
BIC: BYLADEM1ROS