Herzlich – streitbar – zielorientiert!

Unser Vorstand des Fördervereins:

1.Vorsitzender: Detlef Gaida – Dipl. Soziologe. Detlef Gaida leitet seit vielen Jahren das Zentrum für Lerntechniken und Legasthenie in Rosenheim. Zudem engagiert er sich aktiv für die Inklusion aller Menschen und setzt sich für mehr interkulturelle Kompetenz innerhalb der Gesellschaft ein. Er ist für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Weitere Infos zu seiner Person unter: www.lrs-rosenheim.de

2.Vorsitzender: Norbert Thomas – Dipl. Sozialarbeiter (FH), Anti-Aggressivitäts-Trainer. Norbert Thomas ist seit Jahren Internatsleiter in einer Internatsschule für Kinder und Jugendliche mit dem Förderschwerpunkt auf sozialer und emotionaler Entwicklung in Elkofen. Er ist für die Finanzen des Vereins zuständig.

 

Detlef GAIDA und Norbert THOMAS

           Detlef GAIDA und Norbert THOMAS